Coming soon - unser neuer Kater

Nachdem "Richi" aus meinen eigenen Zuchtlinien stammt, sind wir - das sind meine Freundin Michaela und ich - schon seit langem auf der Suche nach einem "outcross" Kater, der von seinen gänzlich fremden Linien her frisches Blut in unsere Zucht einbringt.
Nach einigen Überlegungen und dem Abwägen vieler Aspekte, die in einer Zucht von Bedeutung sind, fiel die Entscheidung dann recht schnell. Und hier ist er:

"Shooting Star"
*31/01/2013
X
=

Wir werden unseren Kleinen im Mai zu uns holen und wir freuen uns schon sehr auf ihn!
Über die weitere Entwicklung von "Shooting Star" halten wir Sie auf dieser Seite auf dem laufenden, denn wir bekommen zu unserer großen Freude jede Woche viele Bilder und ein Video!

Unser "Herzbube"
"Rocky" im Alter von 9 Wochen, 1300gr schwer!
Seine Rosetten bekommen Farbe!
Klick