Python Regius

Vor ungefähr 14 Jahren schafften wir uns unseren ersten Königpython "Snake" an, ein classic Männchen, das uns durch seine ruhige, freundliche und unkomplizierte Art fasziniert und begeistert hat. Er war auch der Auslöser zur Anschaffung weiterer dieser außergewöhnlich schönen Schlangen.
Mit unseren Königspythons umgeben wir uns mit Tieren, die so ganz anders sind als unsere sonstigen Mitbewohner, völlig andere Anforderungen an ihren Lebensraum stellen und damit auch an uns, ihre Besitzer. Es sind keineswegs Kuscheltiere, sondern Individuen, denen wir mit der Schaffung für sie optimaler Bedingungen gerecht werden wollen.

Dieses Kunststoffterrarium gehört "Snake" und er fühlt sich sehr wohl darin.

In diesen beiden Terrarien sind "Magnus" und "Titus" zu Hause.

Unsere Schlangen

"Snake", *1997
classic Männchen

"Magnus", *2009
classic het. Albino Männchen

"Titus", *2010
Graziani Pastell Männchen

Pewter Weibchen, *2011 Spider Weibchen, *2011
Klick