Unsere Welpen

Wir haben drei Zuchtmädchen, das heißt, dass wir drei Mal im Jahr Welpen aufziehen dürfen. Es ist ein besonderes Erlebnis für uns, die kleinen Hunde aufwachsen zu sehen und sie an verantwortungsvolle neue Besitzer übergeben zu können. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass die Entscheidung für einen Hund, der einmal nicht viel mehr als 2 kg wiegen wird, überlegt getroffen wird und dass er auch zu seinen neuen Besitzern passt. Nicht alle Chihuahuas sind gleich, sie haben ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die wir als Züchter im Lauf des Aufwachsens kennenlernen.
Hier ein paar Bilder vergangener Würfe:

Honey und Josy haben Welpen !!
Honeys Welpen:

blue merle weiß Hündin

schwarz merle weiß Rüde

creme schoko merle weiß Hündin

Josys Welpen:

schwarz tan Rüde

schoko weiß Hündin

schwarz weiß Hündin

Und manchmal müssen wir den Kleinen etwas helfen - Hündin, 16 Tage alt, 90gr